Heine/Lenz/Zizka Projekte GmbH / Frankfurt, Berlin

Waldorf Astoria Berlin
Corporate Design: Lang Bar, Les Solistes, Romanisches Café

Das Restaurant, die Bar und das Café im neuen Waldorf Astoria Hotel in Berlin sollten eine eigene Identität erhalten. Heine/Lenz/Zizka konzipierte für jeden dieser Orte ein eigenes Branding.

In Zusammenarbeit mit einer Handbuchbinderei entstanden exklusive Speisekarten und Verpackungen. Ob der Gast im Luxus-Restaurant »Les Solistes« des Sterne-Kochs Pierre Gagnaire ein Fünf-Gänge-Menü einnimmt, in der Lang Bar einen Cocktail trinkt oder Kaffee und Kuchen im Romanischen Café genießt – alle Ausstattungselemente vom Menü bis zur Serviette, von der Pralinenschachtel bis zum Schleifenband wurden von Heine/Lenz/Zizka entwickelt und gestaltet. 

Mehr
Waldorf Astoria Berlin, Hotel, Heine/Lenz/Zizka, H/L/Z, Corporate Design, Identität, Branding, Geschäftsausstattung
Waldorf Astoria Berlin, Hotel, Heine/Lenz/Zizka, H/L/Z, Corporate Design, Identität, Branding, Geschäftsausstattung
Waldorf Astoria Berlin, Heine/Lenz/Zizka, H/L/Z, Corporate Design, Identität, Branding, Bar, Lang Bar
Waldorf Astoria Berlin, Heine/Lenz/Zizka, H/L/Z, Corporate Design, Identität, Branding, Bar, Lang Bar
Waldorf Astoria Berlin, Heine/Lenz/Zizka, H/L/Z, Corporate Design, Identität, Branding, Bar, Lang Bar
Waldorf Astoria Berlin, Heine/Lenz/Zizka, H/L/Z, Corporate Design, Identität, Branding, Restaurant, Les Solisten, Sterne-Koch, Pierre Gagnaire
Waldorf Astoria Berlin, Heine/Lenz/Zizka, H/L/Z, Corporate Design, Identität, Branding, Restaurant, Les Solisten, Sterne-Koch, Pierre Gagnaire
Waldorf Astoria Berlin, Heine/Lenz/Zizka, H/L/Z, Corporate Design, Identität, Branding, Restaurant, Les Solisten, Sterne-Koch, Pierre Gagnaire
Waldorf Astoria Berlin, Heine/Lenz/Zizka, H/L/Z, Corporate Design, Identität, Branding, Café, Romanisches Café
Waldorf Astoria Berlin, Heine/Lenz/Zizka, H/L/Z, Corporate Design, Identität, Branding, Café, Romanisches Café
Waldorf Astoria Berlin, Heine/Lenz/Zizka, H/L/Z, Corporate Design, Identität, Branding, Café, Romanisches Café